Discounter Netto plant Neu- und Umbau an Schützenstraße

Discounter Netto plant Neu- und Umbau an Schützenstraße

BelMo Halver GmbH: Fast 1,6 Jahre dauerte der Um- und Neubau des Netto-Marken-Discounters und des Dursty Getränkemarktes in Halver. Am 4. November 2015 war es dann endlich soweit. Das Gebäude des Discounters wird 36 mal 35 Meter groß sein mit einer Nutzfläche von insgesamt 1150m². Rund 800 m² werden davon als Verkaufsfläche zur Verfügung stehen. Der Dursty Getränkemarkt ist mit 600 m² Verkaufsfläche ebenfalls vergrößert worden.

Gleichzeitig wird der Ausbau der Schützenstraße vorangetrieben. Mit dem Ende der Gesamtbaumaßnahme wird die Straße eine verbreiterte Fahrbahn, Gehwege und auch Parkflächen haben. Die BelMo Halver GmbH gehört zur BelMo Gruppe Monheim, die spezialisiert ist auf die Entwicklung von großflächigem Einzelhandel im Bereich Nahversorger in NRW.